Account Manager / Sales (m/w/d) IT Services und Cloud

Computer

Dortmund

Freie-Vogel-Straße 393

viada.de

Account Manager / Sales (m/w/d) IT Services undamp; Cloud Nur Verträge abschließen reicht Dir nicht? Verstehen wir! Viada steht für gelungene Softwareprojekte und hochwertige Beratung. Als strategischer Partner internationaler Unternehmen und Premiumpartner von Red Hat bieten wir individuelle Lösungen in der Softwareentwicklung sowie rund um Cloud- und Infrastrukturen - natürlich im Viada-Style: exzellent, höchst effizient und in kürzester Zeit. Dafür sorgen unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf deren Kompetenz wir bauen können. Der vertrauensvolle Umgang mit unseren Kunden und untereinander bildet die starke Plattform unserer Unternehmenskultur. Steige in unser dynamisches Team in Dortmund ein und führe unseren langjährigen Erfolg weiter als Account Manager / Sales (m/w/d) IT Services undamp; Cloud in Vollzeit Für Dich steht der Kunde immer im Fokus. Die direkte und individuelle Zusammenarbeit mit den Kunden liegt Dir einfach im Blut. Bei uns bist Du der zentrale Ansprechpartner unserer Kunden und Partner. Deine Mission: Profi im Account Management: Entwickle Deinen Kundenstamm stetig weiter, indem Du unsere Dienstleistungen strategisch platzierst und somit dauerhaft zufriedene Kundenbeziehungen schaffst. Zielstrebig in der Neukundenakquise: Sei die treibende Kraft hinter unserer Expansion, indem Du proaktiv neue Geschäftsmöglichkeiten erschließt und eigenständig neue Aufträge generierst. Detailverliebt im CRM: Übernimm die Pflege unseres CRM-Systems, um einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung sicherzustellen. Aufmerksam in der Bedarfsanalyse: Arbeite eng mit unseren Kunden zusammen, um Bedürfnisse präzise zu identifizieren und maßgeschneiderte Lösungen zu konzipieren. Rundherum im Sales Circle: Begleite den gesamten Verkaufsprozess mit Deinem Fachwissen und Engagement, von der ersten Anfrage bis zum erfolgreichen Projektabschluss. Häkchen in der Qualitätskontrolle: In Kooperation mit unseren Consultants sorgst Du für den Erfolg und die Qualität unserer Projekte. Strategische Account Planung: Als essentielles Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem internen Team stimmst Du Deine Strategien konsequent auf die Unternehmensziele ab. Unser Aushängeschild: Repräsentiere Viada und unsere Werte auf Messen und Veranstaltungen und stärke unser Netzwerk. Dein Profil: Erfahrung im IT-Dienstleistungsvertrieb, ausgeprägte Kundenorientierung und strategisches Denkvermögen. Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und die Motivation, als Botschafter unserer Marke aufzutreten. Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse. Engagement und Spontanität. Teamgeist. Freude an zwischenzeitlichen Reisetätigkeiten. Wir bieten: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen Team, das Wert auf Innovation und Qualität legt. Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, Viadas Wachstum aktiv mitzugestalten. Vielseitige und spannende Themengebiete in einer aufsteigenden Branche. Zusammenarbeit - und zwar immer auf Augenhöhe. Raum für neue Ideen. Nicht nur einen festen Arbeitsplatz, sondern auch ein Zuhause. Du bist startklar für den VIADA-Way? Sende uns Deine Bewerbung ganz unkompliziert per E-Mail an jobs@viada.de oder direkt über unsere Homepage. Für Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch unter 0231-28668-161 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! VIADA GmbH undamp; Co. KG Freie-Vogel-Straße 393 - 44269 Dortmund www.viada.de - www.feel-the-heartbeat.de

Account Manager / Sales (m/w/d) IT Services und Cloud
   Viada GmbH und Co. KG (Dortmund)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin für den Vertrieb von IT-Dienstleistungen im Java Enterprise Um

Auftragsleiter für den Vertrieb von IT-Dienstleistungen (m/w) in Vollzeit
   Viada GmbH und Co. KG (Dortmund)

Senior Project Quality und OPEX Manager (m/w/d)
   Framatome GmbH (Erlangen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pinzberg)

BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)